Angela Mackert Grundkurs Numerologie

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Numerologie“ von Angela Mackert

Mit Numerologie sein Schicksal erkennen
Die Numerologie ist eine uralte Methode, mit der jeder sein Leben besser verstehen kann. Die aus dem Namen und Geburtstag eines Menschen errechneten Zahlen geben Aufschluss über den persönlichen Lebensweg mit seinen Chancen und Herausforderungen.
Mit diesem Buch lernen Sie nach der bewährten Methode von Angela Mackert die Berechnung und Deutung eines individuellen Numeroskops. Grundzahlen sowie Meisterzahlen werden ausführlich vorgestellt. Im Praxis-Teil haben Sie Gelegenheit für eigene Übungen, die Sie mit den Deutungen der Autorin vergleichen können. Tabellen mit Stichworten zu allen Zahlenkombinationen bis 99/9 runden dieses Lehrbuch ab und machen es so auch zu einem nützlichen Nachschlagewerk.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion