Angela Mackert Neue Legesysteme: 100 neue Legesysteme für Orakelkarten aller Art

Inhaltsangabe zu „Neue Legesysteme: 100 neue Legesysteme für Orakelkarten aller Art“ von Angela Mackert

In diesem Buch sind 100 neue Legesysteme abgebildet, die nicht nur für das Tarot geeignet sind, sondern auch für alle anderen Orakelkarten. Durch die spezielle Strukturierung kann nach der Einzeldeutung der Plätze zusätzlich eine Kombinationsdeutung herangezogen werden, wie es bei 36-er Kartendecks üblich ist.Die Themen der Legesysteme decken die verschiedensten Lebensbereiche ab. Neben den neutralen Legesystemen, die für alle Fragen genommen werden können, gibt es auch spezielle Kapitel für die Themen von Liebe und Partnerschaft, Beruf und Finanzen, Gesundheit, Selbsterfahrung, Jahresfeste, Tierkreiszeichen-Legungen und Jahreswechsel.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!