Angela Mackert Neue Legesysteme: 100 neue Legesysteme für Orakelkarten aller Art

Inhaltsangabe zu „Neue Legesysteme: 100 neue Legesysteme für Orakelkarten aller Art“ von Angela Mackert

In diesem Buch sind 100 neue Legesysteme abgebildet, die nicht nur für das Tarot geeignet sind, sondern auch für alle anderen Orakelkarten. Durch die spezielle Strukturierung kann nach der Einzeldeutung der Plätze zusätzlich eine Kombinationsdeutung herangezogen werden, wie es bei 36-er Kartendecks üblich ist.Die Themen der Legesysteme decken die verschiedensten Lebensbereiche ab. Neben den neutralen Legesystemen, die für alle Fragen genommen werden können, gibt es auch spezielle Kapitel für die Themen von Liebe und Partnerschaft, Beruf und Finanzen, Gesundheit, Selbsterfahrung, Jahresfeste, Tierkreiszeichen-Legungen und Jahreswechsel.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen