Angela Mackert Neuzeitliches Losbuch

Inhaltsangabe zu „Neuzeitliches Losbuch“ von Angela Mackert

Dieses »Neuzeitliche Losbuch« erschien zum ersten Mal im Jahr 2013 unter dem Pseudonym der Autorin: »Kathrin Groje«. Es wurde für diese aktuelle Ausgabe unter ihrem Realnamen neu aufgelegt. Mit diesem Buch und zwei Würfeln kann jeder auf einfache Weise sein Schicksal deuten. Enthalten sind zwei unterschiedliche Orakel. Im Würfelspiel 'Das Los' geht es um Antworten auf sechzehn konkrete Fragen, unter denen man die passende auswählt. Nach dem Würfeln schlägt man im Buch nach und lässt sich durch verschiedene Häuser, Schicksalsmächte und Anrufungen zu seinem Los führen. Daneben geben Leittexte noch gesonderte Hinweise. Das 'Tages-, Monats-, Jahresorakel' kann ebenfalls auf einfache Weise erwürfelt werden. Es eignet sich nicht nur für bestimmte Zeiträume, sondern auch, um in allen Lebenssituationen Anregungen und Entscheidungshilfe zu erhalten. Innerhalb seiner Grenzen kann dieses Losbuch eine praktische Lebenshilfe im Alltag sein. - Buch ohne Würfel -

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch