Vampirblut

Vampirblut

Inhaltsangabe zu "Vampirblut"

Kein Vergessen - das ist die Essenz der Erinnerung, die der Vampir Luczin an seine große Liebe, die Halbfee Lena hat. Ihm kommt die Aufgabe zu, alles aufzuschreiben, was seit der Rückkehr der Gefährten aus Taherehs Schattenreich passiert ist. Aber kann das seinen größten Schmerz, den er immer noch mit sich herumträgt, heilen?

Zur Fantasy-Romanreihe:
Begleiten Sie die Halbfee Lena und ihre Gefährten auf die gefährliche Reise durch die Schattenwelt und begegnen Sie göttlichen Königinnen, mutigen Feen, Lichtmagiern, Alraunen und Vampiren. Erleben Sie den Verlauf von Jahrzehnten und lassen Sie sich berühren von Mut, Freundschaft und Liebe.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.04.2017