Angela Mackert Zigeuner Wahrsagekarten

Inhaltsangabe zu „Zigeuner Wahrsagekarten“ von Angela Mackert

Kartenlegen mit Zigeuner Wahrsagekarten - Die Zigeuner-Wahrsagekarten gehören zu den beliebtesten Orakelkarten. Die Motive der 36 Karten zeigen in einer klaren Bildsprache konkrete Lebenssituationen, die jeder verstehen kann.
Jede Karte wird einzeln vorgestellt und alle wichtigen Deutungshinweise übersichtlich aufgelistet. Damit dient das Buch auch als äußerst nützliches Nachschlagewerk. Anhand von verschiedenen Legesystemen bis hin zum großen Kartenbild lernen Sie die Karten und ihre Kombinationen zu deuten und erhalten so klare Hinweise zu allen Lebenssituationen einschließlich Liebe, Gesundheit und Beruf. - Alle Kartenabbildungen in Farbe.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen