Zigeuner-Wahrsagekarten

von Angela Mackert
Zigeuner-Wahrsagekarten

Inhaltsangabe zu "Zigeuner-Wahrsagekarten"

Von den Erfindern des Wahrsagens Die Zigeuner-Wahrsagekarten gehören wegen ihrer klaren und einnehmenden Bildsprache zu den beliebtesten Orakelkarten. Mit der umfassenden Einführung und den klassischen Karten können die im Buch beschriebenen Legesysteme sofort umgesetzt werden. Die 36 Karten werden anhand von Einzelporträts vorgestellt. Alle Deutungshinweise sind übersichtlich aufgelistet und sind damit auch für fortgeschrittene Kartenleger ein äußerst nützliches Nachschlagewerk. Durch verschiedene Legesysteme erhält man entscheidende Hinweise zu den wichtigen Fragen des Lebens wie Liebe, Gesundheit und Beruf. Bei den Karten handelt es sich um die originalen Zigeuner-Wahrsagekarten von Piatnik.

Ausgabe:Medienkombination
Verlag:Südwest Verlag