Wale und Delfine - die spirituellen Begleiter

Cover des Buches Wale und Delfine - die spirituellen Begleiter (ISBN: 9783957533234)

Inhaltsangabe zu "Wale und Delfine - die spirituellen Begleiter"

Wale und Delfine sind kraftvoll und halten auf spiritueller Ebene die Ozeane rein. Ihre hohe Frequenz schwingt heilend durch das Wasser, dem perfekten Leiter von Energie. Sie tun uns Menschen viel Gutes, doch sie haben an uns auch dringende Bitten. Das erfolgreiche Medium Angela Maria empfängt diese Botschaften aus der geistigen Welt. Sie bieten Rat, begleiten unseren Alltag, trösten Hilfesuchende und bieten Halt. Durch den Empfang geistiger Energien ist es der Autorin gelungen, spirituelle Führung und mediale Fähigkeiten auszubauen und auch mit den Hütern der Meere in Kontakt zu treten. Angela Maria ist unter anderem als Lichtchannelheilerin, Heilerin der neuen Zeit und Trauermedium tätig.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:30.09.2016