Evil Games – Wer ist ohne Schuld?

von Angela Marsons
Evil Games – Wer ist ohne Schuld?

eulenmatzs avatar

Kim Stone ist einfach eine der beste Ermittlerinnen, von der ich je gelesen habe. Die Reihe liest sich wie im Rausch.

AberRushs avatar

Ich liebe diese Reihe und hoffe, dass ganz bald neue Fälle mit Kim Stone folgen. Großartig.

Inhaltsangabe zu "Evil Games – Wer ist ohne Schuld?"

Als DI Kim Stone zu einem Leichenfund gerufen wird, ist für sie schnell klar: Hier handelt es sich um einen Racheakt, denn Allan Harris saß jahrelang wegen einer brutalen Vergewaltigung im Gefängnis. Tatsächlich bekennt sich das damalige Opfer Ruth bald zu der Tat, die es nicht ertragen konnte, Harris wieder auf freiem Fuß zu wissen. Doch Stone hat so ihre Zweifel an Ruths Geständnis und sucht deshalb deren Psychotherapeutin Dr. Alexandra Thorne auf. Und die scheint Ruth manipuliert zu haben, nur kann Stone es ihr nicht beweisen. Ein grausames psychologisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem es nur einen Gewinner geben kann …

ISBN:9783492060394
Verlag:Piper