Cover des Buches Evil Games – Wer ist ohne Schuld? (ISBN: 9783492060394)
MissRichardParkers avatar
Rezension zu Evil Games – Wer ist ohne Schuld? von Angela Marsons

Mitreissend und spannend bis zur letzten Seite!

von MissRichardParker vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr spannender Krimi, der mich von Anfang bis zum Schluss gefesselt hat. Ich freue mich auf einen nächsten Teil dieser Reihe!

MissRichardParkers avatar
MissRichardParkervor 7 Jahren
DI Kim Stone wird zu einem Leichenfund gerufen und schnell wird klar, dass es sich hier um einen Racheakt handeln muss. Die Täterin ist schnell gefasst und Kim beschleicht das Gefühl, dass die Täterin manipuliert worden sein muss. Die Spur führt zu Dr. Alexandra Thorne, einer Psychotherapeutin, die ganz klar etwas zu verbergen sucht. Doch mit dieser Meinung ist Kim offensichtlich alleine. Ein fieses Spiel beginnt und Kim wird gewarnt, aus diesem Spiel nicht mehr heil heraus zu kommen....

Auch der 2. Teil der Reihe um Kim Stone hat mich vollends überzeugt. Die Geschichte besteht aus vielen kleinen Geschichten und macht das Buch um so spannender und abwechslungsreich.
Die Charaktere werden gefestigt und man erfährt einiges mehr aus Kims Vergangenheit.
Kaum hatte ich das Buch angefangen, war es auch schon fertig gelesen, so sehr konnte ich mich darin vertiefen, ich habe kaum gemerkt wie schnell ich war.

Daumen hoch. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir!