Angela McAllister Ich hab dich lieb, kleiner Fuchs

Inhaltsangabe zu „Ich hab dich lieb, kleiner Fuchs“ von Angela McAllister

Der kleine Fuchs Finn hat gleich zwei Babyschwestern bekommen. Nun kommt es ihm so vor, als hätten die beiden Babys Mamas ganze Liebe aufgebraucht. Der kleine Finn beschließt, seiner Mutter einfach neue Liebe zu besorgen. Also streift er suchend durch den Wald … bis ein weiser Freund ihm erklärt, dass er gar nicht so weit hätte laufen müssen, um zu finden, was er sucht. Diese wunderbare Geschichte über Geschwister sorgt für viel Lesespaß und hilft Geschwisterkindern, mit Unsicherheiten und Ängsten umzugehen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs