Ich hab dich lieb, kleiner Fuchs

von Angela McAllister
Ich hab dich lieb, kleiner Fuchs

Inhaltsangabe zu "Ich hab dich lieb, kleiner Fuchs"

Der kleine Fuchs Finn hat gleich zwei Babyschwestern bekommen. Nun kommt es ihm so vor, als hätten die beiden Babys Mamas ganze Liebe aufgebraucht. Der kleine Finn beschließt, seiner Mutter einfach neue Liebe zu besorgen. Also streift er suchend durch den Wald … bis ein weiser Freund ihm erklärt, dass er gar nicht so weit hätte laufen müssen, um zu finden, was er sucht. Diese wunderbare Geschichte über Geschwister sorgt für viel Lesespaß und hilft Geschwisterkindern, mit Unsicherheiten und Ängsten umzugehen.

Sprache:
Ausgabe:Buch