Angela Metzlaff Vergebung macht stark

Inhaltsangabe zu „Vergebung macht stark“ von Angela Metzlaff

Sich vorstellen, dass jemand, der uns schwer verletzt hat, durch die Tür tritt und wir ihm Kaffee und Kuchen anbieten können, ohne dass noch ein Fünkchen Groll in uns tobt – das bedeutet, wirklich im Frieden zu sein mit der Geschichte, die uns beide verband. Und mehr noch: Die Freiheit, die wir dadurch erlangen, ist eines der größten Geschenke, die wir uns selbst machen können. Angela Metzlaff weiß, wovon sie spricht: Die Ungerechtigkeiten und das Leid, das sie selbst erfuhr, konnte sie erst wirklich loslassen, als sie sich auf einen langen und intensiven Prozess mit dem „Kurs in Wundern“ einließ. In diesem Buch zeigt sie, wie wir uns öffnen können für eine bedingungslose Liebe – zu anderen und uns selbst.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg