Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen

Cover des Buches Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen (ISBN: 9783401601229)

Positiv (11):
S
Sireadh
vor 5 Jahren

Sehr schönes Buch mit gewöhnungsbedürftigem Einstieg, dass sich als Liebeserklärung an das Leben herausstellt!

Kritisch (5):
vor 2 Jahren

Klang nach einer tiefgründigen Geschichte. Leider konnte sie mich nicht überzeugen, woraufhin ich nach ca. 150 Seiten abgebrochen habe...

Inhaltsangabe zu "Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen"

**** Manchmal ist das Glück nur einen Kuss entfernt **** Nik rennt vor seinen Schulden davon. Aino vor ihrer Schuld. Nik ist fasziniert von diesem Mädchen mit der zerbrechlichen Stimme - und fassungslos. Denn Aino will ins Kloster und schweigen, für immer. Gestrandet im Nirgendwo schließen die beiden einen Pakt: Aino verpfeift Nik nicht, der in Dauerschwierigkeiten steckt. Und Nik zeigt Aino, was sie auf dieser Welt verpasst. Für 48 Stunden steigen die beiden aus ihrem Leben aus. Aber wie beweist man jemandem, wie schön die Welt ist - mit einem Banküberfall, einem Besuch in einem Sexshop oder einer Nacht im Wald? Sicher ist nur: Das Leben hat für die beiden einen ganz anderen Plan.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:15.07.2016