Kinder in den Fängen von Triebtätern - Fallbeispiele von Opfern und Tätern

von Angela Moonlight
Kinder in den Fängen von Triebtätern - Fallbeispiele von Opfern und Tätern

Inhaltsangabe zu "Kinder in den Fängen von Triebtätern - Fallbeispiele von Opfern und Tätern"

TRIEBTÄTER - sie achten nicht auf das Leid der Opfer, für sie zählen nur die Gier und ihr perverser Trieb.
Die Autorin, selbst Opfer von Missbrauch, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Geschundenen beizustehen, ihnen Halt zu geben.
In ihrem neuesten Werk kommen nicht nur Opfer zu Wort, sie fragt auch die Täter nach dem "Warum?".

Ihr erschütterndes Buch zeigt anhand von Fallbeispielen, wie perfide sich Täter auf die "Jagd" nach ihren Opfern machen, wie Missbrauchte Qualen erleben, die sich für immer tief in die Seele graben und oft noch junge Existenzen zerstören. Auch geschieht es häufig in der eigenen Familie, sind Verwandte, die doch beschützen sollten, Täter.

Viele Opfer bleiben innerlich ihr Leben lang zerrissen, zu schwer sind die Verletzungen an Körper und Geist.

Tausende Kinder werden jährlich sexuellen Übergriffen ausgesetzt, die Dunkelziffer ist um ein -zigfaches höher.

Angela Moonligth rüttelt auf, sie möchte gegen das Vergessen und Wegsehen appelieren.
Kinder sind schwach, sie benötigen unsere Hilfe.

Bitte schauen SIE nicht weg! Helfen SIE!

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:10.04.2010