Rette mich!

Cover des Buches Rette mich! (ISBN: 9783939691570)

Inhaltsangabe zu "Rette mich!"

Dieses Buch ist die wahre und ungeschönte Lebensgeschichte der Autorin. Ihre Geschichte liest sich wie ein Psychothriller. Aber dies ist kein Thriller - es ist die tägliche und brutale Realität der kleinen Angela gewesen. Bereits im zarten Kindesalter wird sie vom Nachbarn mißbraucht. Vom Nachbarn, bei dem sie, um das schmale EInkommen der armen Familie aufzubessern, putzt. Aus Angst, das wenige Geld, das ihre Familie dringend braucht, zu verlieren, schweigt das kleine Mädchen. SIe leidet - täglich - schweigend. Als der Nachbar stirbt, freut sich Angela - ihr Martyrium scheint beendet. Ihre Familie zieht um - in die Wohnung, in der das Mädchen mißbraucht wurde. Albträume begleiten sie ihre gesamte Kindheit hindurch. Angela hat keine schöne Kindheit... Dies ist der Anfang von Angela Moonlights Geschichte. Heute ist Angela, trotz vieler Symptome, unter denen sie immer noch leidet, und trotz therapeutischer Behandlung, ein positiver, lebensfroher, glücklicher und sehr liebenswerter Mensch. Dieses Buch umfaßt die ganze Geschichte der Autorin. Eine Geschichte, bei der man manchmal denken könnte"das kann nicht wahr sein - so grausam sind Eltern nicht". Heute hat Angela ihren Schutzengel gefunden. Dieses Buch fühlt mit Betroffenen mit, gibt Eltern Hinweise, woran Mißbrauch zu erkennen ist und schreit das heraus, was mißbrauchte Kinder nicht können:"Rette mich - hilf mir doch - glaub mir doch - bitte hilf mir, Mama!!!"

Sprache:
Verlag:Books for Friends