Angela Moonlight Sie nannten es Heilung im Namen des Herrn

Inhaltsangabe zu „Sie nannten es Heilung im Namen des Herrn“ von Angela Moonlight

Es begann mit der Suche nach dem Sinn des Lebens. Es ging weiter mit Büchern, die ich aufsog wie ein trockener Schwamm. Es endete in einer spirituellen Gruppe, die mich glücklich machte. Zunächst. Eine Gruppe, die sektenähnliche Züge trug. Ich stieg aus und verlor den Boden unter den Füßen; hilflos, einsam und verängstigt wie ein kleines Kind blieb ich zurück, allein. Ich verlor meinen Glauben; ich hatte Angst vor allem, was mit Glauben, Spiritualität, Gott und den Engeln zu tun hatte. Es war ein langer, schmerzhafter Weg zurück zum eigenen Glauben...

Sex Story

Ein tolles informatives Buch