Ergotherapie bei Kindern mit Wahrnehmungsstörungen

Ergotherapie bei Kindern mit Wahrnehmungsstörungen

Inhaltsangabe zu "Ergotherapie bei Kindern mit Wahrnehmungsstörungen"

Die Sensorische Integration (SI), das Bobath- Konzept, Feldenkrais und Affolter sind die großen Therapiekonzepte, die zum Weiterbildungs- Pflichtprogramm der pädiatrisch tätigen Ergotherapeuten gehören. Das Praxis-Buch zum Thema§- Kompetent§Therapie der Wahrnehmungsstörungen mithilfe unterschiedlicher ergotherapeutischer Konzepte Basierend auf dem enormen Erfahrungswissen der Therapeutin Praxisorientiert Von einer erfahrenen Referentin der Weiterbildung Entstanden aus den Bedürfnissen von Kursteilnehmern und Patienten Mit vielen Fotos aus Untersuchungs- und Behandlungssituationen.

Verlag:Thieme
Erscheinungsdatum:14.01.2010