Angela Nacke Ergotherapie bei Kindern mit Wahrnehmungsstörungen

Inhaltsangabe zu „Ergotherapie bei Kindern mit Wahrnehmungsstörungen“ von Angela Nacke

Die Sensorische Integration (SI), das Bobath- Konzept, Feldenkrais und Affolter sind die großen Therapiekonzepte, die zum Weiterbildungs- Pflichtprogramm der pädiatrisch tätigen Ergotherapeuten gehören. Das Praxis-Buch zum Thema§- Kompetent§Therapie der Wahrnehmungsstörungen mithilfe unterschiedlicher ergotherapeutischer Konzepte Basierend auf dem enormen Erfahrungswissen der Therapeutin Praxisorientiert Von einer erfahrenen Referentin der Weiterbildung Entstanden aus den Bedürfnissen von Kursteilnehmern und Patienten Mit vielen Fotos aus Untersuchungs- und Behandlungssituationen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt