Angela Nowak , Elfriede B Reinold Der hundegerechte Garten

Inhaltsangabe zu „Der hundegerechte Garten“ von Angela Nowak

Sie besitzen einen wunderschönen Garten und planen, sich einen Hund zuzulegen? Sie sind seit langem Hundebesitzer und ziehen demnächst in ein Haus mit Garten? Dann sollten Sie zuvor dieses Buch lesen. Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen die sich Hundehalter und Gartenbesitzer schon oft gestellt haben. Die Vorstellungen von Mensch und Hund, wie denn diese Grünoase auszusehen habe und wie sie zu nützen sei, differieren jedoch naturgemäß in vielen Bereichen. Wie hier ein für Zwei- und Vierbeiner befriedigender Kompromiss gefunden werden kann erfahren Sie in diesem Buch. Von hundefreundlichen Gestaltungselementen des Gartens, über Gefahren, die unseren Hunden im Garten drohen, Vorschlägen für Spiel und Spaß bis hin zur gartenfreundlichen Hundeerziehung für ein ungeschmälertes gemeinsames Vergnügen spannt sich der Bogen dieses praxisnahen Ratgebers. Zahlreiche praktische Tipps und Anregungen sowie eine umfangreiche Sammlung an Internet- Links, Informations-, Beratungs- und Notfall- Telefonnummern runden das Werk ab.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge