Du in meinem Herzen

von Angela Pisel
Du in meinem Herzen

Eine absolute Empfehlung für jeden Leser, der dramatische Geschichten mag.

kidcat283s avatar

sehr emotional und aufbrausend

Inhaltsangabe zu "Du in meinem Herzen"

11 Jahre, 5 Monate und 27 Tage ist es her, dass Grace Bradshaw zuletzt die Stimme ihrer Tochter Sophie gehört hat. Und nun bleibt ihr nur noch wenig Zeit, denn der Staat South Carolina hat das Datum festgelegt, an dem die Todesstrafe an Grace vollzogen werden soll. Doch Sophie hat alle Brücken hinter sich abgebrochen, nicht einmal ihr Mann weiß, wer ihre Mutter ist und welche schreckliche Tat Grace zur Last gelegt wird. Als Graces Anwalt Sophie schließlich findet, muss sie sich entscheiden. Soll sie weiter eine Lüge leben – oder riskiert sie alles, um die Frau wiederzusehen, der einmal ihre ganze Liebe gehört hat?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.08.2017