Nurel

vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein sonniges Willkommen zur Leserunde von »¿Identität? (Teil 1 Sehnsucht)«
Am 21. Februar möchte ich gern mit der Leserunde beginnen. Alle, die das E-Book bereits besitzen, bei der Verlosung gewonnen haben oder es sich bis dahin noch zulegen möchten, lade ich ein, dabei zu sein.
Um was geht es in dem Buch?
Eine berufliche Herausforderung führt Katharina nach Kolumbien. Jahrelang hatte sie von einer solchen Gelegenheit geträumt. In Bogotá soll sie gemeinsam mit der dort ansässigen Firma Vassquéz einen Geschäftszweig aufbauen, um den Export von Tropenhölzern zu reduzieren. Nach einigen Hindernissen lernt sie ihren attraktiven Geschäftspartner Antonio Nicoljaro, der im Rollstuhl sitzt, näher kennen und verliebt sich in ihn. Verwirrt und am Ende ihrer Kraft erreicht Katharina nach einer Entführung die Firma Vassquéz. Antonio umsorgt sie hingebungsvoll und überrascht sie mit einem traumhaften Wochenende. Zwei Tage dem Ausflug wird Antonio bei einer Explosion unter den Trümmern seines Hauses begraben und schwerverletzt geborgen. Kurz darauf verschwindet Antonio aus dem Krankenhaus. Auf der Suche nach ihm stößt Katharina auf eine unglaubliche Tatsache: Antonio Nicoljaro starb im Alter von fünf Jahren.
Wer ist der Mann wirklich, der mit der Identität eines toten Kindes lebt?

Autor: Angela Planert
Buch: ¿Identität? (Teil 1 Sehnsucht)

Nurel

vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Umleitung:

Ich hatte Browser-Probleme und musste die Leserunde neu erstellen! Bitte folgt dem Link!
Danke!