Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein sonniges Willkommen zur Leserunde von »¿Identität? (Teil 1 Sehnsucht)«

Am 21. Februar möchte ich gern mit der Leserunde beginnen. Alle, die das E-Book bereits besitzen, bei der Verlosung gewonnen haben oder es sich bis dahin noch zulegen möchten, lade ich ein, dabei zu sein.

Um was geht es in dem Buch?

Eine berufliche Herausforderung führt Katharina nach Kolumbien. Jahrelang hatte sie von einer solchen Gelegenheit geträumt. In Bogotá soll sie gemeinsam mit der dort ansässigen Firma Vassquéz einen Geschäftszweig aufbauen, um den Export von Tropenhölzern zu reduzieren. Nach einigen Hindernissen lernt sie ihren attraktiven Geschäftspartner Antonio Nicoljaro, der im Rollstuhl sitzt, näher kennen und verliebt sich in ihn. Verwirrt und am Ende ihrer Kraft erreicht Katharina nach einer Entführung die Firma Vassquéz. Antonio umsorgt sie hingebungsvoll und überrascht sie mit einem traumhaften Wochenende. Zwei Tage dem Ausflug wird Antonio bei einer Explosion unter den Trümmern seines Hauses begraben und schwerverletzt geborgen. Kurz darauf verschwindet Antonio aus dem Krankenhaus. Auf der Suche nach ihm stößt Katharina auf eine unglaubliche Tatsache: Antonio Nicoljaro starb im Alter von fünf Jahren.
Wer ist der Mann wirklich, der mit der Identität eines toten Kindes lebt?

Autor: Angela Planert
Buch: ¿Identität? (Teil 1 Sehnsucht)

vor 4 Jahren

Ich wäre gerne dabei. Vielleicht habe ich ja Glück.

vor 4 Jahren

Ich warte nun bis das Ebook bei mir gelandet ist und freue mich auf die Leserunde hier, allen mit Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Und alle die, die hier jetzt noch gewinnen wollen, den drücke ich super fest die Daumen!

vor 4 Jahren

Interessiert Euch die Auflösung zu dieser Geschichte oder seit Ihr mit dem ersten Teil zufrieden?

Tolle und spannende Geschichte. Aber jetzt benötige ich dringend Teil 2.

@buecherwurm1310

Dankeschön für Deine Einblicke und Gedanken! Der Vater, ein Kotzbrocken! Sehr trefflich formuliert!
Zweiten Teil gibt es per Mail.
Bist Du bitte so nett und schreibst vorab noch eine Rezension?
Dankeschön!

vor 4 Jahren

Kapitel XI - XV Habt Ihr Euch an der Karibikküste wiedergefunden, konntet Ihr Euch alles gut vorstellen? Stellt Euch vor, Ihr seid Katharina und seht diesen Schuttberg vor Euch, als Ihr die Straße entlang kommt. Was wäre Euer erster Gedanke und Eure erste Tat gewesen?

buecherwurm1310 schreibt:
Antonios Verhalten im Krankhaus ist sehr merkwürdig. Klar, er hat schlimme Erfahrungen hinter sich, das erklärt aber nicht sein Verhalten.

Ich denke, im zweiten Teil wirst Du dieses verhalten nachvollziehen können! ;)

@Nurel

Hier meine Rezension:

Ich freue mich auf den zweiten Teil.

@buecherwurm1310

Dankeschön! Da freue ich mich! Also kann es weitergehen.
Übrigens, die Idee, das Werk zu teilen, war die Idee von meinem Lektor! ;)

Anneblogt

Beitrag einblenden

Auf jeden Fall möchte ich noch eine Auflösung! Die ganzen offenen Fragen aus Teil 1 schreien geradezu nach Antworten. Mehr dazu auch in meiner Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Angela-Planert/-Identit%C3%A4t-1067641370-w/rezension/1093358815/