Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nach der ersten Leserunde kann ich Euch unmöglich länger auf die Folter spannen!
Also geht es nahtlos mit Katharina und Antonio weiter.

Wer seine Rezension zu ¿Identität? (Teil 1 Sehnsucht) geschrieben hat, erhält von mir natürlich auch ¿Identität? (Teil 2 Vergessen), diesmal hauptsächlich aus der Sicht von Antonio. Ich bin sehr auf Eure Reaktionen gespannt! ;)

Autor: Angela Planert
Buch: ¿Identität? (Teil 2 Vergessen)

wiebykev

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das ist ja super, meine Rezi ist bereits fertig und ich würde so gerne weiter lesen
Also bewerbe ich mich mal schnell für ein EPUB Format:)

@wiebykev

Freut mich sehr, dass Du weiter dabei bist! ;)
LG
Angel

@Ein LovelyBooks-Nutzer

ganz lieben Dank! ;) Fünf Sterne! Ich freue mich sehr!!!

Beitrag einblenden

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Die Auflösung finde ich gut und super gelungen, Rezi folgt :-) Danke das ich dabei sein durfte. Werde ich noch eine Weile im Kopf behalten. Ein bisschen kann ich mitfühlen, bin ein Stiefkind und erfuhr sehr spät, dass ich einen anderen Vater habe und gesucht habe ich ihn erst, als ich erwachsen war.......

Danke für das Lob!
ICH freue mich, dass Du mein Buch bewertet hast, noch mehr, dass es Dir gut gefallen hat.

Oh, ja dann ist das für Dich ja bestimmt noch ergreifender!

LadySamira091062

Kapitel XXXVI - XL Nun bin ich gespannt, wie Euch das Buch gefallen hat!

Mir hat es dermassen gut gefallen das ich gestern in einem Rutsch durch gelesen habe .Jedes Mal wenn ich dachte zu wissen wer Freund und wer Feind ist musste ich feststellen das es doch ganz anders ist als angenommen.Wenn man bedenkt was manche Menschen fähig sind zu tun aus falsch verstandener Liebe da kanns einen schon grausen .
Spannungstechnich war es einfach toll und kommt für mich gleich hinter Sokrates Lieyes
Ich bedanke mich das ich die Möglichkeit hatte auch den zweiten Teil zu lesen.Beide Teile haben mir unvergessliche Lesestunden geschenkt
bei amazon hab ich die rezi auch schon hingebracht ebenso facebook
und hier http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/news/bucher-die-ich-gelesen-habe/

besten Dank!

SDiddy

vor 4 Jahren

Kapitel XXXI - XXXV Ich hätte von Euch gern gewusst, wie Ihr die Begegnung in der Familiengruft empfunden habt, verglichen mit der Begegnung von Claudio?

Irgendwie war diese Begegnung mit der Mutter für mich weniger greifbar als die mit Claudio.

SDiddy

Hier nun auch meine Rezension:

Leider habe ich etwas Kritik geübt, aber am Ende bringt die Wahrheit uns Leser und auch dich als Autorin nur weiter. Du hast so viele tolle Rezensionen bekommen und darüber freue ich mich sehr für dich.