Felis Vigor: Qualvolle Experimente (Selenorischer Roman 3)

von Angela Planert
Felis Vigor: Qualvolle Experimente (Selenorischer Roman 3)

KamiKs avatar

Spannend bis zur letzten Seite! Grausam, tiefgründig, mit einem Hauch Romantik. Klare Leseempfehlung!

Filiuss avatar

Ich bin sehr neugierig auf den Anfang der Reihe, selbstverständlich steht bereits „Vigor“ das Folgebuch auf meinem Wunschzettel.

Inhaltsangabe zu "Felis Vigor: Qualvolle Experimente (Selenorischer Roman 3)"

Durch qualvolle Rituale gekennzeichnet, kann Nurel aus der Gefangenschaft fliehen. Sämtliche Erinnerungen sind vollkommen gelöscht. Er ist mit seinen Kräften am Ende, als ihn drei Argusaner finden. Seine animalischen Fähigkeiten machen ihm schnell bewusst, dass er anders ist als seine Retter Jasur und Unasuh. Auf dem langen Weg nach Selarun beginnt Nurel, den beiden Freunden zu vertrauen. Im Haus der Argusaner angekommen, lernt er sie zu schätzen. Eines Tages ist Nurel spurlos verschwunden. Erst nach langer Zeit entdeckt Unasuh Nurels Schwert bei einem Waffenhändler und schöpft neue Hoffnung …

ISBN:B01C1LCZ9Y
Ausgabe:E-Buch Text