Fragwürdige Identität - Band 2

von Angela Planert
Fragwürdige Identität - Band 2

ilonaLs avatar

Die Spannung dieses Thrillers nimmt kein Ende! Teil Zwei ist genauso spannend wie Teil Eins und absolut Lesenswert!

MariavonLehmanns avatar

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und mich auf den Vorgänger neugierig gemacht!

Inhaltsangabe zu "Fragwürdige Identität - Band 2"

Ohne jede Erinnerung erwacht ein Mann im Krankenhaus aus einem diabetischen Koma. Man nennt ihn Nicolás Rodriguez. Er selbst erinnert sich jedoch nicht an diesen Namen, erkennt weder seine Frau Falicia noch seinen besten Freund Juan. Ja, sogar sein angeblicher Vater ist ihm unbekannt. Sein Zuhause kommt ihm fremd vor und schließlich ist er überzeugt, dass eine Verwechslung vorliegen muss. Seine Zweifel beginnen sich aufzulösen, als er sich ein Video ansieht, welches ihn während seiner sechs Monate dauernden Geiselhaft zeigt. War die Folter, der er dort ausgesetzt war, der Auslöser für seinen Gedächtnisverlust? Oder hat das alles ganz andere, mysteriösere Hintergründe? Obwohl er Beweise für seine Identität findet, stellt er sie immer wieder in Frage. Nichts scheint wirklich hundertprozentig zu passen. Nicolás Rodríguez - ist er wirklich dieser Mann? Warum war er eine Geisel? Die Zweifel türmen sich haushoch vor ihm auf. Und dann gibt es eine Explosion…

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.07.2015