Vigor

von Angela Planert
Vigor

Inhaltsangabe zu "Vigor"

An der Seite von Nathan Kairoyan, dem Herrscher der Kairos Inseln, kehrt Nurel nach Hause zurück. Ist er wirklich der vor langer Zeit entführte Sohn Kairoyans? Bevor Nurel darauf eine Antwort findet, sperrt ihn das verschlagene Tribunal unter einem Vorwand ins Verlies. Durch die Fähigkeit sich tot zu stellen gelangt er aus dem Kerker. Mit Folter und Intrigen versucht das Tribunal, Nathan Kairoyan um seine Herrschaft zu bringen. In der Fremde der Kairos Inseln, auf sich allein gestellt, versucht Nurel die Wahrheit seiner Herkunft und die Verschwörung gegen Kairoyan zu ergründen.

Verlag:amicus - Verlag
Erscheinungsdatum:07.03.2008