Angela Planert Vigor

Inhaltsangabe zu „Vigor“ von Angela Planert

An der Seite von Nathan Kairoyan, dem Herrscher der Kairos Inseln, kehrt Nurel nach Hause zurück. Ist er wirklich der vor langer Zeit entführte Sohn Kairoyans? Bevor Nurel darauf eine Antwort findet, sperrt ihn das verschlagene Tribunal unter einem Vorwand ins Verlies. Durch die Fähigkeit sich tot zu stellen gelangt er aus dem Kerker. Mit Folter und Intrigen versucht das Tribunal, Nathan Kairoyan um seine Herrschaft zu bringen. In der Fremde der Kairos Inseln, auf sich allein gestellt, versucht Nurel die Wahrheit seiner Herkunft und die Verschwörung gegen Kairoyan zu ergründen.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City