Angela Pointner Phie und das Gedächtnis der Steine

Inhaltsangabe zu „Phie und das Gedächtnis der Steine“ von Angela Pointner

Angela Pointner erzählt in eindringlicher Sprache die abenteuerliche Geschichte des Mädchens Phie, das in einer Traumdimension seinen im Koma liegenden Vater zu erreichen sucht. Nach „Phie und die Hadeswurzel“ ist dieser Band ein weiterer Beleg für das Einfühlungsvermögen und die reiche Fantasie der Autorin.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer