Angela Pude Vi snakkes ved!

Inhaltsangabe zu „Vi snakkes ved!“ von Angela Pude

In 20 thematisch konzipierten Lektionen werden die Lernenden auf die wichtigsten Alltagssituationen in Dänemark vorbereitet. Viele Übungen sind interaktiv zu bearbeiten und bieten so natürliche Redeanlässe. Nach der Präsentation der Lernziele besteht jede Lektion aus drei Schwerpunkten mit jeweils einer Doppelseite. Auf der siebten Seite jeder Lektion finden sich unter der Rubrik Værd at læse authentische Lesetexte, die das interkulturelle Lernen fördern. Auf der letzten Seite werden schließlich die zentralen Aspekte der Grammatik sowie die wichtigsten Redemittel zusammengefasst. Eine Checkliste zum Lernstoff schließt die Lektion ab. Diese klare Struktur ermöglicht einen transparent aufgebauten Unterricht. Die Kurzlektionen zu verschiedenen Festen in Dänemark lassen sich je nach Anforderungen des Kurses flexibel einsetzen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie