Kellerleichen: Jeder hat eine Leiche im Keller

Kellerleichen: Jeder hat eine Leiche im Keller

Inhaltsangabe zu "Kellerleichen: Jeder hat eine Leiche im Keller"

Jeder hat eine Leiche im Keller. Ob es der unfaire Chef ist, die hochnäsige Kollegin, der rivalisierende Schriftsteller, die Ehefrau ... manchmal tauchen Menschen in unser Leben, die wir am liebsten umbringen würden. Oder andere, die unserem Schicksal noch einmal eine entscheidende Wende geben, ehe es zu Ende geht. Bisweilen verhilft der Tod auch zu unverhofftem Glück und ein andermal will er gar nicht eintreten. Kellerleichen ist eine bunt gemischte Geschichtensammlung. Neun Autoren widmen sich dem unsäglichsten aller Themen: dem Tod. Ihre unterschiedliche Herangehensweise haucht diesem Buch eine tief gehende und gleichzeitig belebend frische Vielschichtigkeit ein.

ISBN:9783946203018
Ausgabe:E-Buch Text