Der passende Spitzenschuh

von Angela Reinhardt
Der passende Spitzenschuh

R

Gute und hilfreiche Informationen und reichhaltig bebilderte Tricks um Unzulänglichkeiten am Schuh selber beheben zu können. Top.

Inhaltsangabe zu "Der passende Spitzenschuh"

Ohne einen perfekt passenden Spitzenschuh kann keine Tänzerin die grazilen Posen des Spitzentanzes durchführen. Damit er sich perfekt an den Fuß anpasst und nicht nur eine Woche hält, muss jede Tänzerin viel Arbeit investieren. Angela Reinhardt hat nun zum ersten Mal sämtliche Tipps und Tricks zum Spitzenschuh zusammengefasst. Alle Teile des Schuhs unterzieht sie einer intensiven Behandlung. Mit Nadel und Faden, Messer und Schere, heißem Dampf und Gummibändern optimiert sie die Schuhe, bis sie wirklich 100%ig sitzen. Und in einem Anhang zur Fußfitness gibt sie weitere Tipps, damit das Tanzen auf der Spitze zum 'göttlichen Vergnügen' wird.

Verlag:Henschel Verlag Berlin in E.A. Seemann Henschel GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:01.03.2012