Angela Reinhardt , Gary Smith Reid Anderson. Having It

Inhaltsangabe zu „Reid Anderson. Having It“ von Angela Reinhardt

Mit 19 Jahren begann der Kanadier Reid Anderson seine Ballettkarriere am Stuttgarter Ballett. Als Erster Solist tanzte er in Choreografien von John Cranko und bescherte dem Publikum mit Partnerinnen wie Marcia Haydée unvergessliche Abende. Als Intendant bewies er sich mit Traditionsbewusstsein und Innovationskraft. Das Buch erzählt von Andersons Kindheit in Kanada, von seiner großen Zeit als Tänzer und von seinen Intendantentätigkeiten in Kanada und Stuttgart.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen