Angela Rixon Die farbige Enzyklopädie der Katzen

Inhaltsangabe zu „Die farbige Enzyklopädie der Katzen“ von Angela Rixon

Bereits die alten Ägypter verehrten die Katzen als segenspendendes und göttliches Wesen. In den folgenden 5000 Jahren faszinierte die Schönheit und das Wesen dieser edlen Tiere die Menschen auf der ganzen Welt. Wer alles über die Rassen und Besonderheiten unserer heutigen Katzenrassen wissen will, wird an diesem wunderschön illustrierten Bildband kaum vorbeikommen.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder