Angela Schäfer Die heilende Kraft des Dankens

Inhaltsangabe zu „Die heilende Kraft des Dankens“ von Angela Schäfer

Wenn Gedanken sich in Wunder verwandeln …

Der revolutionäre Weg zur Erfüllung unserer Wünsche: Wer für alle Gaben der göttlichen Welt schon im Voraus dankt, statt darum zu bitten, setzt enorme heilende Kräfte frei. So wandelt sich das innerste Wesen des Menschen. Er bejaht das Leben und dieses hält für ihn plötzlich eine Fülle positiver Überraschungen bereit. Mit vielen berührenden Erfahrungsberichten, die das Herz für die allgegenwärtige göttliche Liebe öffnen.

Für alle, die auf der Suche nach einem glücklichen und erfüllten Leben sind.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen