Marys Tagebuch

Cover des Buches Marys Tagebuch (ISBN: B016TPC9BM)
Bestellen bei:

mayalas avatar
mayala

Der Schreibstil hat mir nicht zugesagt, war mir zu langatmig. Die Geschichte selbst war aber so gut, dass ich es ausgelese habe.

besies avatar
besie

spannend Erzählt

Wie ist es möglich, dass die Erlebnisse von zwei Ferienwochen Marys Leben total auf den Kopf stellen? Bizarrer hätten sich ihre Zukunftspläne in dieser kurzen Zeit nicht ändern können, obwohl definitiv die unerwartet vor der Tür aufgetauchte Vergangenheit an allem schuld war. Als Mary eines Morgens die Küchentür öffnet, befindet sie sich plötzlich im Jahr 1850, und nicht im Garten Ihrer Oma. In der Vergangenheit lernt sie Johannes kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Als sich das Zeitfenster schlagartig wieder schließt, trauert sie ihrer verlorenen Liebe nach. Mary hat keinen Einfluss auf diese erstaunlichen Zeitreisen, die sie aus der Gegenwart unverhofft ins Jahr 1850 führten. Marys Tagebuch ist eine gefühlvolle Liebesgeschichte und gleichzeitig eine spannende Entdeckungsreise zwischen den Jahrhunderten. In diesem fantastischen Abenteuer sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Mary und Johannes eng miteinander verflochten. Die Geschichte schildert Marys Liebesglück und Liebesleid und gibt bis zum Schluss immer wieder neue Rätsel auf und endet, wie es sich für einen fesselnden Roman gehört, mit einer großen Überraschung.

ISBN:B016TPC9BM
Ausgabe:eBook