Angela Schuh Biowetter

Inhaltsangabe zu „Biowetter“ von Angela Schuh

<p>Mehr als die Hälfte der Menschen bezeichnet sich als wetterfühlig. Wetterempfindlichkeit geht noch darüber hinaus: Sie tritt etwa nach Unfällen oder bei chronischen Erkrankungen auf und bedeutet für den Betroffenen häufig eine Verstärkung der Symptome bis hin zu starken Schmerzen. Der Band analysiert den Zusammenhang von Wetter und Gesundheit, beschreibt Strategien der Prophylaxe und Therapie, berücksichtigt aber auch die gesundheitsfördernden Wirkungen des Wetters.</p>

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch