Angela Seifert Jetzt pack ich's an!

Inhaltsangabe zu „Jetzt pack ich's an!“ von Angela Seifert

Nicht Schicksal, sondern Herausforderung: Ändern Sie das "innere Drehbuch" Ihres Lebens! §Mit dem Leben unzufrieden? Gelangweilt? Unglücklich? Schreiben Sie doch einfach Ihr Leben um. Hier erfahren Sie, welche Faktoren Ihren Lebensplan, Ihr Lebens-Skript, ausmachen. Und Sie werden erstaunt feststellen, dass viele davon nicht nur unbewusst und fremdbestimmt sind, sondern dass Sie sogar Ihr Leben danach ausrichten. Darum: Packen Sie's jetzt an! Spüren Sie Ihr persönliches Lebens-Skript auf, und entscheiden Sie selbst, was Ihnen gefällt und was Sie ändern möchten. Dies Buch hilft Ihnen dabei: als Arbeitsbuch, als Lesebuch, als Wohlfühlbuch.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch