Angela Sommer-Bodenburg Der Fluch des Vampirs

Inhaltsangabe zu „Der Fluch des Vampirs“ von Angela Sommer-Bodenburg

Als Gregor seinen Onkel aus Transsylvanien am Bahnhof abholt, sieht er seine düstersten Ahnungen bestätigt: Das kann nur ein Vampir sein! Alles an ihm deutet darauf hin. Doch bald stellt Gregor fest, dass der erste Eindruck nicht immer auch der richtige ist. Onkel Vladi ist kein Vampir. Ganz im Gegenteil. Und plötzlich jagt Gregor hinter einer Vampirin her ... (Quelle:'Fester Einband')

Eigentlich ein Kinderbuch, aber auch eine der beste Antagonisten aller Bücher.

— Giulia13

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder