Angela Sommer-Bodenburg Der kleine Vampir in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Der kleine Vampir in Gefahr“ von Angela Sommer-Bodenburg

Der kleine Vampir 06. Der kleine Vampir in Gefahr§Die beiden Friedhofswärter Geiermeier und Schnuppermaul haben sich bei ihrer Jagd nach den Vampiren etwas Neues ausgedacht. Sie planen, den Friedhof zu "verschönern". Dabei kommen sie dem Einstiegsloch zur Gruft Schlotterstein immer näher. Die Vampire schweben in höchster Gefahr. Zu allem Überfluss kommt es bei ihrer Flucht durch den Notausgang auch noch zu einem Unglück mit Tante Dorothees Sarg.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer