Angela Sommer-Bodenburg Der kleine Vampir liest vor

Inhaltsangabe zu „Der kleine Vampir liest vor“ von Angela Sommer-Bodenburg

Der kleine Vampir 08. Der kleine Vampir liest vor§In der Ruine im Jammertal hat Anton seine Freunde wiedergesehen: Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna. Bei einem ihrer nächsten Treffen findet Anton Rüdiger in der Burgkapelle. Der kleine Vampir ist dort - wie jeden Abend - in die Familienchronik vertieft. Dabei wird er wieder an seine unglückliche Liebe zu dem Vampir-Fräulein Olga von Seifenschwein erinnert. Und Anna will Anton unbedingt eine Überraschung in der alten Kleiderkammer der Burg zeigen. Dabei fällt Anton beinah Tante Dorothee in die Hände... (Quelle:'Audio CD/26.01.2012')

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha