Angela Sommer-Bodenburg Der kleine Vampir liest vor

Inhaltsangabe zu „Der kleine Vampir liest vor“ von Angela Sommer-Bodenburg

Der kleine Vampir 08. Der kleine Vampir liest vor§In der Ruine im Jammertal hat Anton seine Freunde wiedergesehen: Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna. Bei einem ihrer nächsten Treffen findet Anton Rüdiger in der Burgkapelle. Der kleine Vampir ist dort - wie jeden Abend - in die Familienchronik vertieft. Dabei wird er wieder an seine unglückliche Liebe zu dem Vampir-Fräulein Olga von Seifenschwein erinnert. Und Anna will Anton unbedingt eine Überraschung in der alten Kleiderkammer der Burg zeigen. Dabei fällt Anton beinah Tante Dorothee in die Hände... (Quelle:'Audio CD/26.01.2012')

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen