Angela Sommer-Bodenburg Der kleine Vampir und der Lichtapparat

Inhaltsangabe zu „Der kleine Vampir und der Lichtapparat“ von Angela Sommer-Bodenburg

Rüdiger ist verliebt, und verliebte Vampire bringen Opfer: Wegen Olga, seiner Auserwählten, macht er sogar freiwillig bei den Psychotherapiesitzungen von Dr. Schwartenfeger mit. Der sorgt sich vor allen Dingen um die stark ausgeprägte Sonnenphobie Rüdigers . . . Dabei sollte Rüdiger besser aufpassen, dass er seinen besten Freund Anton nicht verliert! Die berühmte Serie von Angela Sommer-Bodenburg mit Zeichnungen von Amelie Glienke. (Quelle:'Audio-Kassette/01.03.2004')

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere