Angela Sommer-Bodenburg Kasimir von Käsebleich

Inhaltsangabe zu „Kasimir von Käsebleich“ von Angela Sommer-Bodenburg

Kunibert von Käsebleich kann es irgendwie nicht fassen: Sein Sohn kann, kaum dass er auf der Welt ist, fliegen, die kniffligsten Aufgaben lösen und durch Schlüssellöcher schweben. Das ist selbst für ein Gespinsterkind außergewöhnlich frühreif. Keine Frage, der kleine Kasimir besitzt besondere Fähigkeiten. Ob er wohl dazu auserkoren ist, die Gespinster vor ihrem größten Feind, dem Ranzenmann, der in der Stadt gesichtet wurde, zu retten? (Ab 6 Jahren.) (Quelle:'Flexibler Einband')

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd