Angela Sommer-Bodenburg Kasimir von Käsebleich kommt in die Schule

Inhaltsangabe zu „Kasimir von Käsebleich kommt in die Schule“ von Angela Sommer-Bodenburg

Kasimir ist überglücklich! Endlich darf er in die Gespinsterschule und dort die tollsten Sachen lernen: Briefe im geschlossenen Umschlag lesen oder eine Kerze in einen Bumerang verwandeln. Das alles will Kasimir unbedingt auch können. Denn seit einigen Tagen macht ein Ranzenmann die Gegend unsicher - und der bedeutet Gefahr! Vor allem für den kleinen Kasimir (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl