Angela Sommer-Bodenburg , Angela Sommer-Bodenburg Kasimir von Käsebleich und der Ranzenmann

Inhaltsangabe zu „Kasimir von Käsebleich und der Ranzenmann“ von Angela Sommer-Bodenburg

Auf der Flucht vor dem Ranzenmann hat Kasimir Unterschlupf in der Menschenwelt gefunden. Hier geht es vielleicht merkwürdig vor! Zum Essen gibt es wurmartige Gebilde, die Nudeln heißen, und abs sitzen alle vor einer merkwürdigen Flimmerkiste. Aber wenigsten ist Kasimir hier sicher. Doch dann findet der Ranzenmann heraus, wo Kasimir wohnt...§§

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen