Ein Cockerspaniel muss es sein

Cover des Buches Ein Cockerspaniel muss es sein (ISBN:9783940554338)

Inhaltsangabe zu "Ein Cockerspaniel muss es sein"

„Du Oma, da fällt mir ein, eigentlich hast du uns noch nie genau erzählt, was du mit deinen Hunden so alles erlebt hast!“
„Wollt ihr das wirklich hören?“, fragte ich meine Enkeltöchter erstaunt. „Na klar wollen wir das“, antworteten beide im Chor. „Also gut, das ist aber eine lange Geschichte …“
Mit viel Gefühl erzählt Angela Stotz die Geschichte ihrer Cockerspaniels, von Trixi, der rotbraunen Hündin, die aufgrund eines angeborenen Leidens nur ein Jahr alt wird, und von Bobby, dem gefräßigen Rüden, der alle Eigenschaften eines Cockerspaniels besitzt, die Cocker-Besitzer von ihren Hunden nur zu gut kennen.

Verlag:Epla
Erscheinungsdatum:13.08.2009