Untermieter im Kopf

Cover des Buches Untermieter im Kopf (ISBN: 9783905896886)

Vani_Schneiders avatar
Vani_Schneider
vor einem Monat

Ein toller Roman, der einen von der ersten Seite an fesselt!

alopixs avatar
alopix
vor einem Monat

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war gut geschrieben obwohl sich mein Verdacht bestätigt hat.

Inhaltsangabe zu "Untermieter im Kopf"

Emma begibt sich nach Zürich zu ihrem Termin in der Neurochirurgie. Sie hat eine gutartige Zyste im Gehirn, tut sich aber schwer mit den Kontrollterminen, insbesondere dem Stilliegen im MRT. Am Empfang trifft sie auf ihn, Tim. Sein fein-zynischer Humor gefällt ihr. Er wartet bis sie ihre Untersuchung hinter sich gebracht hat und begleitet sie anschliessend auf einem Spaziergang durch die Stadt. Am Ende verabreden sie, sich künftig gegenseitig zu begleiten.

Als es nach einigen Monaten wieder so weit ist, meistert sie ihren Termin mit Leichtigkeit und freut sich bereits auf das vereinbarte Wiedersehen. Der erste Schrecken sitzt tief, als sie einen unbekannten Mann am vereinbarten Treffpunkt vorfindet. Es stellt sich heraus, dass es sich um Tims besten Freund Daniel handelt. Dieser beteuert, dass Alles vorbereitet sei und sie doch bitte mit ihm kommen soll...

Verlag:Münsterverlag
Erscheinungsdatum:22.10.2018