Angela Troni Kater Flo und das Weihnachtswunder

Inhaltsangabe zu „Kater Flo und das Weihnachtswunder“ von Angela Troni

Katzen lieben Weihnachten

Die Ergotherapeutin Heike freut sich auf ruhige Feiertage mit ihrem Freund Olaf und Kater Flo. Pünktlich zum ersten Advent hat es geschneit, und Heike ist so richtig in Winterstimmung. Leider macht ihr Tim, einer ihrer Patienten, Sorgen. Der Neunjährige zeigt sich oft unberechenbar und soll in eine - 150 km entfernte - Sonderschule abgeschoben werden. Heike ist entsetzt - und machtlos. Doch da, kurz vor Weihnachten, kommt Kater Flo ins Spiel und beweist, über welch magische Kräfte er verfügt.

Eine zuckersüße Adventsgeschichte

— jala68

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser

L-Jay

All die Jahre

Betsy

Frau Einstein

Hinter gesellschaftlichen und kulturellen, geschichtlichen Ansprüchen versteckt lebte die erste Frau von Albert Einstein

Dani_B

• Zuckersüß !

Kater Flo und das Weihnachtswunder

jala68

20. December 2013 um 12:26

Eine zuckersüße Adventsgeschichte.

Leider kenne ich den Vorgänger nicht, aber auch so konnte man diese Geschichte sehr gut hören.

Ich habe sie an einem Nachmittag gehört und bin richtig in Weihnachtsstimmung gekommen.

Den kleinen Kater hätte ich am Liebsten sofort adoptiert. :-)