Angela Troni Spaß beiseite!

Inhaltsangabe zu „Spaß beiseite!“ von Angela Troni

Warum es draußen nur Kännchen gibt und andere Einblicke in die unergründliche deutsche Seele
Ordnung, Fleiß und Pünktlichkeit sollen zu den Stärken der Deutschen gehören, Sturköpfigkeit, Besserwisserei und Humorlosigkeit zu ihren Schwächen. Aber wie ist der gemeine Deutsche eigentlich zu handhaben? Angela Troni hat eine ironisch-humorvolle Gebrauchsanleitung für alle verfasst, die das Land der Dichter, Denker und Fußballer besser verstehen wollen. Skurrile und interessante Fakten sind hier lexikonartig zusammengestellt: von A wie Arbeitslosenzahlen bis Z wie Zigarettenkonsum.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1