Angela Verse-Herrmann , Dieter Herrmann Angela Verse-Herrmann/Dieter Herrmann: 1000 Wege nach dem Abitur

Inhaltsangabe zu „Angela Verse-Herrmann/Dieter Herrmann: 1000 Wege nach dem Abitur“ von Angela Verse-Herrmann

Jedes Jahr stellen sich Hunderttausende von Schülern und Abiturienten die gleichen Fragen: Welche Möglichkeiten habe ich nach meinem Schulabschluss? Studium - aber welches Fach? Vielleicht doch besser eine Ausbildung? Ein Auslandspraktikum? Ein FSJ?1000 Wege nach dem Abitur stellt zahlreiche Optionen und Möglichkeiten übersichtlich dar. Tests bieten Orientierung: Was passt zu mir? Inhalte: Ausbildung, Hochschulstudium oder duales Studium Praktika, Bundesfreiwilligendienst oder andere Freiwilligendienste Orientierungstests Fördermöglichkeiten für Ausbildung und Studium Tipps für die Aufnahmeprüfungen und BewerbungAus der Presse:""1000 Wege nach dem Abitur" hilft bei der vielleicht schwierigsten Entscheidung im Leben und gibt alle wichtigen Informationen für die optimale Planung der beruflichen Zukunft."(liesmalwieder.de, Juni 2013)

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97