Angela Verse-Herrmann , Dieter Herrmann Angela Verse-Herrmann/Dieter Herrmann: 1000 Wege nach dem Abitur

Inhaltsangabe zu „Angela Verse-Herrmann/Dieter Herrmann: 1000 Wege nach dem Abitur“ von Angela Verse-Herrmann

Jedes Jahr stellen sich Hunderttausende von Schülern und Abiturienten die gleichen Fragen: Welche Möglichkeiten habe ich nach meinem Schulabschluss? Studium - aber welches Fach? Vielleicht doch besser eine Ausbildung? Ein Auslandspraktikum? Ein FSJ?1000 Wege nach dem Abitur stellt zahlreiche Optionen und Möglichkeiten übersichtlich dar. Tests bieten Orientierung: Was passt zu mir? Inhalte: Ausbildung, Hochschulstudium oder duales Studium Praktika, Bundesfreiwilligendienst oder andere Freiwilligendienste Orientierungstests Fördermöglichkeiten für Ausbildung und Studium Tipps für die Aufnahmeprüfungen und BewerbungAus der Presse:""1000 Wege nach dem Abitur" hilft bei der vielleicht schwierigsten Entscheidung im Leben und gibt alle wichtigen Informationen für die optimale Planung der beruflichen Zukunft."(liesmalwieder.de, Juni 2013)

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht