Angela Verse-Herrmann Der große Studienwahltest

Inhaltsangabe zu „Der große Studienwahltest“ von Angela Verse-Herrmann

Das eingeführte Standardwerk für die Wahl des richtigen Studienfachs Wer Studienfrust und Studienabbruch schon im Vorfeld vermeiden und der Karriere eine Chance geben will, wird hier bestens vorbereitet. Neue interdisziplinäre Studiengänge, die Internationalisierung des Studiums und die Umstellung auf Bachelor- und Masterabschlüsse, geänderte Auswahl- und Zulassungsverfahren oder die Einführung von Studiengebühren - die Wahl des passenden Studienfachs wird immer wichtiger. Die Themen: -- Wie finde ich das richtige Studienfach' -- Welche Fächergruppe ist für mich geeignet' -- Welcher Studienabschluss passt zu meinem Studienfach' -- Informationen über schriftliche Eignungs-, Studierfähigkeitstests und Auswahlgespräche -- Studieren oder Ausbildung plus duales Studium' -- Studium an Universität oder Fachhochschule'

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge