Angela Verse-Herrmann Studieren, aber was?

Inhaltsangabe zu „Studieren, aber was?“ von Angela Verse-Herrmann

Pflichtlektüre für jeden Studierwilligen Die Welt Das Standardwerk für die richtige Entscheidung bei der Studienwahl mit über 40.000 verkauften Exemplaren. Neue Studiengänge, unterschiedliche Abschlüsse, mehr Kombinationsmöglichkeiten: Die Wahl des rich

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Studieren, aber was?
    celynn

celynn

23. August 2010 um 23:38

Ein Studienratgeber, der fachlich durchaus seinen Daseinsanspruch hat, nur leider ist meine Ausgabe von 2001 heute nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Die grundsätzlichen Angaben zu den Fächern sind nützlich, aber die Rahmenbedingungen haben sich in den letzten Jahren einfach zu sehr verändert, als dass das Buch mehr als einen grundsätzlichen Einblick geben könnte. Meine Empfehlung: Spart lieber nicht, indem Ihr euch eine ältere gebrauchte Ausgabe zulegt, sondern legt das Geld in eine neuere an. Ich werde diesen Fehler jedenfalls in Zukunft nicht mehr machen. ;)