Angela Viezens Was für ein Leben !

Inhaltsangabe zu „Was für ein Leben !“ von Angela Viezens

9 Kinder, Prügel, Prügel und noch mehr Prügel. Ein kleines Mädchen erinnert sich zurück, da war sie gerade einmal 3 Jahre alt. Sie hat ihr ganzes Leben in Angst und Schrecken gelebt. Sie erlitt ein Trauma nach dem anderen. Sie hatte Todessehnsucht. Immer und immer wieder kämpfte sie. Was sie ihr ganzes Leben lang suchte war Liebe und Geborgenheit.

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo