Angela Voß Packt ihn, wascht ihn, schafft ihn in mein Zelt

Inhaltsangabe zu „Packt ihn, wascht ihn, schafft ihn in mein Zelt“ von Angela Voß

Was macht eine Frau, die nach dem x-ten Schlussstrich plötzlich feststellt, dass sie sich nicht mehr verlieben kann? Dabei ist sie seit ihrer Pubertät von einer festen Beziehung in die nächste gegangen und wünscht sich auch jetzt nichts sehnlicher, als mit dem nächsten Mann sofort wieder eine dauerhafte Bindung einzugehen. Viele Frauen steigen an diesem Punkt aus der Monogamie aus und wechseln zum Club der Liebesnomadinnen.§Die Psychologin Angela Voß hat vier Nomadinnen auf der Suche nach ihrer nächsten Beziehung begleitet. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen